Hästens Store, The Hague – Niederlande

Vor kurzem wurde in Den Haag, dem Regierungssitz der Niederlande, ein neuer Hästens Store eröffnet.

Dieses Geschäft präsentiert seine Hästens Betten in einem ausgesprochen schönen Gebäude, das durch seine hohen Räumlichkeiten und seine einzigartigen Fenster besticht. Denn dadurch harmoniert es besonders gut mit dem exklusiven und hochwertigen Stil der Schwedenbetten.

Die Schlafkombinationen werden mit Leuchten aus dem Jade Retail & Food Sortiment optisch in Szene gesetzt. Um die weiße und blaue Farbe des Hauses Hästens möglichst naturgetreu wiederzugeben, wurde das elektrische Lichtsystem mit den speziellen 3000K 95 CRI LED-Modulen ausgestattet. Bei der Auswahl lieferten sich 5 unterschiedliche LED-Module ein heißes Rennen. Überzeugt hat zum Schluss unser Sondermodell, denn Geschäftseigentümer Freek Fidder zeigte sich sehr überrascht von der besonderen Wirkung des LED-Moduls, das eigens für die Bereiche Kleidung und Möbel konzipiert wird.

Begeistert stellte er fest:

Das Weiße ist tatsächlich weiß und das Hästens-eigene Blau besitzt eine unglaubliche Tiefe wodurch es sehr farbecht wirkt.

Die Jade Retail & Food Serie ist in den unterschiedlichsten Ausführungen erhältlich. Designer haben die Möglichkeit, die passenden elektrischen Lichtsysteme online und ganz nach ihren Wünschen zusammenzustellen. Mit einer Garantie von sage und schreibe 5 Jahren und einem eindeutigen Preismodell erweist die Jade sich als das ideale Leuchtmittel für Ladenlokale gehobener Ausstattung.

CLS wünscht dem Hästens Store in Den Haag eine erfolgreiche Zukunft.

Verwendetes CLS Produkte

Hästens Store, The Hague – The Netherlands

Recently, a new Hästens Store was opened at The Hague where the Dutch government is based.

The store exhibits the Hästens beds in an exceptionally attractive building. The building distinguishes itself by the height and the unique windows and generally fits well with the exclusive and high-quality character of the Swedish beds.

The bed combinations are brightened through the Jade Retail & Food fixtures. The Jade fixtures are equipped with the special 3000K 95 CRI LED modules for optimal displays of the white and blue house colours of the Hästens. During a shootout of 5 different available LED modules, the owner Freek Fidder, was surprised by the effect of the special LED module that is specifically designed for clothing and furniture.

Freek Fidder, owner Hästens Store:
White is really white and the Hastens blue appears very deep and colourfast.

The Jade Retail & Food comes in a variety of designs and the designers can put together the ideal fixture for them online. With a guarantee of no less than 5 years and a distinct price tag, the Jade emerges as the ideal fixture for high-quality retail environments.

CLS wishes the Hästens Store at The Hague a lot of success.

Used products