Bei Weber Woonwereld in Zwolle (Niederlande) handelt es sich um ein neues Möbelhaus mit einer Nutzfläche von über 4000 Quadratmetern, die sich über drei Etagen erstreckt. Die Eigentümer, die in der Vergangenheit bereits mehrere Möbelhäuser geleitet haben, setzen bewusst auf den Einsatz von hochwertiger Lichttechnik, denn für sie liegt es klar auf der Hand, dass ihre Kunden vorzugsweise in einer angenehmen und einladenden Atmosphäre einkaufen.

So kam es dazu, dass die Firma CLS in enger Zusammenarbeit mit diesen routinierten und engagierten Unternehmern die Leuchte Otis entwickeln konnte. Unsere Otis findet als Downlight Verwendung und dank ihrer Spiegelflächen können Sie auf jedem beliebigen Objekt, wie z. B. auf Schränken, Kunstwerken und dekorativen Elementen, Ihre ganz persönlichen Akzente setzen.

Eigens für die Firma CLS wurden exklusive LED-Module entwickelt, die der Beleuchtung von Möbeln dienen. Die Module sorgen für eine äußerst attraktive Farbdarstellung. Die Otis ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich, so zum Beispiel mit dem extra-warmweißen 2500K LED-Modul, welches die gängige 100 Watt SWT-Lichtquelle ablöst. Eine weitere Option, die speziell für CLS entwickelt wurde, ist das warmweiße 2700K LED-Modul. Es erzeugt ein atemberaubendes und natürliches warmweißes Licht, weist allerdings erfreulicherweise nicht die üblichen Grünschattierungen auf, die man von vielen herkömmlichen 2700K LED-Leuchten kennt. Zu unserer modernen Leuchtenkollektion gehört auch die hervorragende 3000K CRI>92 Version.

Befindet man sich bei all den CLS-Modellreihen auf der Suche nach verstellbaren Strahlern, so wird man in der Jade-Serie fündig. Diese Baureihe von qualitativ hochwertigen Leuchten ist in mehreren Ausführungen erhältlich und eignet sich somit bestens für einen Einsatz im Einzelhandel:

  • Jade S: Schienenhalterung, ist mit jeder verfügbaren Adaptervariante lieferbar.
  • Jade B: Lieferung mit M10-Schraubbefestigung zur einfachen Montage an Kabelkanälen.
  • Jade C: Lieferung mit Rosette zur einfachen Montage an Zwischendecken.

Jade-Leuchten können mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Linsensystemen ausgestattet werden. Zur Auswahl stehen mehr als 18 verschiedene LED-Module, die sich mit unserem umfangreichen Zubehör kombinieren lassen.

Und? Haben wir Ihr Interesse an einer Präsentation geweckt? Dann lassen Sie es uns wissen!

Der Familie Weber wünschen wir weiterhin viel Erfolg an ihrem neuen Standort.

Weber Woonwereld in Zwolle (The Netherlands) is a new furniture store with a floor area of over 4000 square meters, divided over three floors. The owners already managed several furniture stores and are thus aware of the significance and importance of high-quality lighting in order to reach the right atmosphere for their customers to shop in.

In close cooperation with these experienced and positive critical entrepreneurs, CLS has developed the Otis. Our Otis can be used as a down lighter and with its mirrors, accents can be placed on any object you like, such as closets, works of art and decorative elements.

Exclusive LED modules were developed for CLS, for the lightning of furniture. The modules ensure an extremely attractive colour display. The Otis is available in various options, such as the extra warm white 2500K LED module which replaces the popular 100 Watt SWT light source. Another option that was developed especially for CLS, is the warm white 2700K LED module. It gives you stunning and natural warm white light, without the hints of green that can be found in many other 2700K LED armatures. Our modern collection also offers the wonderful 3000K CRI>92 variant.

In the CLS collections, adjustable spot lights are found in the Jade series. This range of high-quality fixtures offers several variants for use in the retail industry:

  • Jade S: Rail fixture that can be supplied with any available adapter variant.
  • Jade B: Supplied with M10 bolt fixation for easy attachment to cable trays.
  • Jade C: Supplied with a rosette for easy attachment to suspended ceilings.

All Jade fixtures can be used with various lens optics. Choose from over 18 varieties of LED modules and combine them with our many accessories.

Interested in a demo? Let us know!

We wish the Weber family lots of success in their new location.