Boer Staphorst, Niederlande

Das niederländische Unternehmen Boer Staphorst hat es geschafft, Inneneinrichtung, Outdoor-Bedarf und Baumaterial auf eine ganz besondere Art und Weise miteinander in Einklang zu bringen, und dies alles unter einem Dach! Von Küchen und Bädern bis hin zu Baumaterialien und Artikeln für die Bereiche Wohnen, Garten und Heimwerken finden Kunden hier auf einer Fläche von mehr als 22.000 Quadratmetern alles, was das Herz begehrt und was zum maximalen Wohlfühleffekt beiträgt.

Wie viele ihrer Mitstreiter aus der Haus- und Gartenbranche hat sich auch die Firma Boer Staphorst im Jahre 2019 bewusst entschieden, CLS-Beleuchtung einzusetzen. Nachdem man verschiedene LED-Farben und CLS-Leuchten ausgetestet hatte, fiel die Wahl auf eine Kombination aus der neuen Leuchte MIKA und den RUBY Pendant Ausführungen.

Für die von Boer Staphorst eingesetzte MIKA hat CLS ein spezielles Interieur geschaffen, das wesentlich klarer ist als die ursprüngliche Ausführung. Da wir unsere gesamte Beleuchtung selbst entwickeln und auch herstellen, können wir unseren Kunden solche und andere maßgeschneiderte Produkte anbieten. Dadurch befinden wir uns ebenfalls in der glücklichen Lage, im Anschluss an Ihre Bestellung eine schnelle Lieferung unserer Artikel zu garantieren. Für Kunden wie Weber Woonwereld in Elburg und Zwolle, Hoogenboezem Rotterdam, Breda und Den Bosch und Home Center Wolvega haben wir im vergangenen Jahr wunderbare neue Lichtlösungen geschaffen. Jeder unserer Auftraggeber hatte seine eigenen Vorgaben im Hinblick auf Farbdarstellung, Lichtgestaltung und Montagemöglichkeiten.

Wenn auch Sie sich auf der Suche nach einer perfekten Beleuchtungslösung befinden, die sowohl energieeffizient als auch preiswert ist und gleichzeitig 5 Jahre Garantie beinhaltet, dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns von CLS auf.

Verwendetes CLS Produkte

Ähnliche Projekte

Boer Staphorst, The Netherlands

Boer Staphorst in the Netherlands is a unique combination of home decoration, outdoor supplies and hardware, all within one single store. Its over 22,000 square meters are filled with kitchens, bathrooms, building materials and supplies for home decoration, gardening and DIY. Within this enormous collection, customers can find anything they need for their ultimate comfort.

Just like many of its colleagues in the home and gardening industry, Boer Staphorst has chosen for CLS lighting in 2019. After testing out various LED colors and different CLS fixtures, they made the choice for a combination of the new MIKA fixture with RUBY pendant fixtures.

CLS has created a special interior for the MIKA used by Boer Staphorst, which is much clearer than the original template. We are able to offer our clients these and other customized products, because of the fact that we develop and produce all of our lighting ourselves. This also enables us to deliver our products quickly after you have placed your order. In the past year, we created wonderful new lighting solutions for clients such as Weber Woonwereld in Elburg and Zwolle, Hoogenboezem Rotterdam, Breda and Den Bosch and Home Center Wolvega. Each of our clients chose their own specifications with regard to colour display, light production and mounting options.

If you yourself are also looking for a combination of energy reduction, perfect illumination for a good price and a 5 year warranty, simply get in touch with us here at CLS.

Used products

Related projects