FloriWorld, Niederlande

FloriWorld Aalsmeer, das neue große und farbenfrohe Erlebniszentrum

Treten Sie ein in die Welt der Blumen und Pflanzen und erfahren Sie mehr über den besonderen Einfluss, den diese auf unser Leben und unsere Gesundheit haben. Bewundern Sie die atemberaubenden und herrlichen Werke der besten Floristen und überzeugen Sie sich in den vierzehn Erlebnisräumen selbst von deren großartiger Arbeit.

FloriWorld hat ganze 3.500 Quadratmeter mit wunderbaren virtuellen und natürlichen Pflanzen und Blumen in ihrer ursprünglichen Schönheit zu bieten. Neben den zahlreichen Attraktionen gibt es auch die Möglichkeit, diverse Räume für Veranstaltungen jeglicher Art zu mieten. FloriWorld wurde erst kürzlich für die Öffentlichkeit freigegeben und erfreut sich seitdem allergrößter Beliebtheit.

Im Jahr 2019 wandte sich Ann Das von der Utrechter Designagentur ANN DAS Architettura d’Interni an die Firma CLS. Nach mehreren persönlichen Treffen mit Timo Verhoeven von CLS erfuhren wir, dass auch der CLS-Partner Lichtpunt b.v. mit FloriWorld in Kontakt getreten war.

Die Arbeit von Lichtpunt, gepaart mit den besonderen Fähigkeiten von deFine, dem Spezialisten für interaktive Technik, erwies sich als die ideale Lösung für die Umsetzung der audiovisuellen und lichttechnischen Anforderungen bei FloriWorld.

Wir wünschen FloriWorld alles Gute und viel Erfolg und bedanken uns bei allen Beteiligten für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

Bilder von Remco Koenderman

Verwendetes CLS Produkte

Ähnliche Projekte

FloriWorld, The Netherlands

FloriWorld Aalsmeer, a new large and colorful experience centre

Step into the world of flowers and plants and get to know more about the influence they have on our lives and our health in a very special way. See the stunning and wonderful creations of some of the best florists and take a look at their magnificent work in one of the fourteen experience rooms.

FloriWorld offers no less than 3,500 square meters of wonderful virtual and natural plants and flowers in their original beauty. Besides the attractions, there is the possibility to rent various spaces for all kinds of events. FloriWorld has recently been opened for public and has since then received great reviews.

In 2019, Ann Das of the ANN DAS Architettura d’Interni design agency in Utrecht reached out to CLS. After meeting up with CLS’ own Timo Verhoeven several times, we found out that CLS partner Lichtpunt b.v. had also got in touch with FloriWorld.

The work of Lichtpunt, together with the skills of interactive technique specialist deFine, turned out to be an ideal combination for the fulfillment of the audiovisual and lighting technique for FloriWorld.

We would like to wish FloriWorld all the best and would like to thank all parties involved for the optimal cooperation.

Pictures by Remco Koenderman

Used products

Related projects