Die Jade HD-Serie von CLS wurde in enger Zusammenarbeit mit einem großen und renommierten Museum entwickelt. Entsprechend der Wunschliste des technischen Personals und der Beleuchtungsexperten dieses Museums haben wir eine spezielle Leuchtenserie mit den folgenden Eigenschaften konzipiert:

Kein Halo-Effekt, dank der Verwendung einer neuartigen Linsentechnik.
Die Linsen lassen sich in kürzester Zeit vom Benutzer wechseln.
6 verschiedene Lichtöffnungswinkel, wie z. B. verschiedene Ovallichtstrahlen und ein optimaler Spot-Öffnungswinkel von nur 13°.
Zur Auswahl stehen Citizen-LED-Lichtquellen mit einem CRI von ≈92 und ≈97.

Sie haben die Wahl zwischen gleich 6 verschiedenen Dimm- und Steuerungsoptionen.

Eine große Palette an Zubehörteilen gehört zur Standardausstattung.
Viele verschiedene Montagemöglichkeiten.

Gerade Museen, die eine High-End-Beleuchtung in höchster Qualität wünschen, greifen vorzugsweise auf die Jade HD von CLS zurück. Denn diese Leuchte verfügt über nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten und das zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Wenn Sie Interesse daran haben, die vielfältige, neue Jade HD auch für Ihren Standort zu nutzen, oder wenn Sie weitere Informationen über diese hervorragende Leuchtenserie wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an uns oder an Ihren CLS-Partner vor Ort.

GruB,

Team CLS

The CLS Jade HD series were developed in close cooperation with a large and renowned museum. Following the wish list of this museum’s technical staff and lighting experts, we have created a special armature series with the following specifications:

 No Halo effect, thanks to the use of a new lens technique.
Lenses can be switched by user in just a matter of seconds.
6 different light opening angles, such as various oval light beams and a perfect spot opening angle of only 13°.

Choose from Citizen LED light sources with CRI≈92 or CRI≈97.

 Choose from no less than 6 different dim and control options.

 A great number of accesories is standardly available.
 Choose from various mounting options.

Thanks to its virtually limitless options, the Jade HD by CLS has quickly become the most ultimate choice for museums, that would like to create a high-end quality of lighting which can be purchased for a very competitive price.

If you are interested in the options of the new CLS Jade HD for use at your own venue or if you would like more information about this wonderful armature series, please do not hesitate to get in touch with us directly or to reach out to your local CLS partner.

With very kind regards,

Team CLS