Mit einer Gesamtfläche von über 15000 Quadratmetern zählt Jansen Totaal Wonen in den Niederlanden zu den größten Anbietern in Sachen Wohnen, Schlafen und Kochen. Auf mehrere Standorte verteilt, verfügt das Unternehmen über ein außerordentlich großes und breitgefächertes Sortiment an Einrichtungsgegenständen, Küchen, Schlafzimmern und Accessoires.

Wie die Firma CLS ist auch Jansen Totaal Wonen ein echter Familienbetrieb. So hat mittlerweile bereits die dritte Generation der Jansens ihre Arbeit in diesem großartigen Familienunternehmen aufgenommen!

In den vergangenen Jahren richtete man sein Augenmerk vor allem auf die langfristige und nachhaltige Sicherung des Unternehmens. Die Einführung einer hochwertigen LED-Beleuchtung spielte dabei eine große Rolle – und wird es auch in Zukunft tun. Für Jansen Totaal Wonen steht es außer Frage, dass es beim Verkauf der Ware vor allem auf die richtige Beleuchtung ankommt. Aus diesem Grunde wird beispielsweise auf solche Details, wie die naturgetreue Farbwiedergabe bei Möbel- und Küchenmodellen, gesteigerter Wert gelegt.

Vor kurzem wurde die Formel „Glückliches Zuhause“ (Happy@home) mit einer neuen Lichttechnik versehen. Entstanden ist ein gut durchdachtes Beleuchtungskonzept, das die Spiegelleuchte und das Downlight der Otis-Reihe mit der Jade C (Deckeneinbau) vereint. Bestimmte Funktionalitäten und markante Objekte rücken dadurch unmittelbar in den Mittelpunkt des Interesses.

Dank dieser Kombination benötigt man für ein Möbelstudio von 24-32 Quadratmetern nur noch ganze 4 Leuchten. Ausgestattet sind die Elemente mit einem 3000K LED-Modul, das einen besonders hohen CRI von >92 aufweist.

Die Ergebnisse sind beeindruckend. Die Farben der präsentierten Möbel sind mehr als verblüffend und bestechen durch ihre Authentizität. Geboten wird ein helles Licht, das dennoch ausgesprochen freundlich und einladend wirkt. Mitarbeiter und Kunden sind gleichermaßen begeistert von dem tollen Angebot in der Möbelabteilung der Firma Jansen Totaal Wonen. Wir wünschen der Familie Jansen weiterhin viel Erfolg!

With a surface of over 15000 square meters, Jansen Totaal Wonen is one of the biggest players in The Netherlands when it comes to Living, Sleeping and Cooking. Divided over several locations, the company offers an extremely large and extended range of furniture, kitchens, bedrooms and accessories.

Just like CLS, Jansen Totaal Wonen is a real family company. Even members of the third generation of the Jansen family have already started to work in this fantastic family business!

The last couple of years, the company has beenworking very hard on sustainability. The implementation of high quality LED lighting has played a large role in this process – and continues to do so. Jansen Totaal Wonen is very conscious of the fact that illuminating their products in the right way is very important in the sales process. This is why there is a lot of attention for details, such as the right colour rendition with furniture and kitchen models.

Recently, the Happy@home formula was equipped with new lighting. A sophisticated lighting concept was used combining the Otis mirror fixture, the Otis Downlighter and the Jade C (ceiling mount).

Because of this combination of fixtures, only 4 fixtures are needed per furniture studio of 24-32 square meters. The fixtures are equipped with a 3000K LED module with a high CRI of >92.

The results are stunning. The colours of the displayed furniture are more than amazing and true to their nature. The lighting is bright, yet warm and welcoming, and both employees and customers enjoy the furniture department at Jansen Totaal Wonen. We wish the Jansen family lots of success!