Bodmin Jail, Vereinigtes Königreich

Im vergangenen Jahr lieferte unser CLS-Partner, A.C. Special Projects (AC-SP), für das Bodmin Jail Experience Center die gesamte Infrastruktur für Beleuchtung, Datentechnik und Stromversorgung. Bei dem Projekt handelt es sich um eine der spektakulärsten Touristenattraktionen, die die Region Cornwall im Südwesten Englands zu bieten hat. Das prestigeträchtige Projekt, das von Sarner International konzipiert wurde, bietet einen tiefen Einblick in die finstere Welt der Gefängnisse im Mittelalter.

Der Lichtdesigner Durham Marenghi war für das Lichtkonzept im Bodmin Jail verantwortlich. Eine große Anzahl international bekannter Markenleuchten wurde in die themenbezogene Erlebniswelt integriert.

Nahezu alle DMX-Scheinwerfer der Firma CLS sind in den Versionen RGBW, RGBA und Tunable White erhältlich. Neben der DMX-Steuerung kann der Großteil der Leuchten mittlerweile auch über Wireless DMX oder das Casambi Bluetooth-System gesteuert werden. Die Leuchten können mit unserem neuen Konfigurator zusammengestellt werden.

Wir danken dem AC-SP-Projektleiter Chris Little für das Vertrauen, das er in unsere Produkte setzt und freuen uns, dass wir bereits einige tolle Projekte gemeinsam mit AC-SP verwirklichen durften. Dazu jedoch später mehr.

Wenn Sie ein Projekt planen, für das Sie RGBW/RGBA oder Tunable White benötigen, wenden Sie sich bitte an uns oder an Ihren örtlichen CLS-Händler.

 

Bilder copyright (c) Sarner International

Verwendetes CLS Produkte

Ähnliche Projekte

Bodmin Jail, United Kingdom

CLS partner A.C. Special Projects (AC-SP) supplied all the lighting, data and power infrastructure for the Bodmin Jail Experience centre last year. The project is one of the most spectacular tourist attractions of the Cornwall region in the South West of England. The prestigious project designed by Sarner International offers an insight into the dark world of medieval prisons.

Lighting designer Durham Marenghi was responsible for the lighting design of Bodmin Jail and a large number of internationally renowned lighting brands have been incorporated into the themed attraction environment.

Almost all CLS DMX fixtures are available in RGBW, RGBA and Tunable White versions. In addition to DMX control, a large number of fixtures can now also be controlled via Wireless DMX or the Casambi Bluetooth system. The fixtures can be configured in our new configurator.

pictures copyright (c) Sarner International

 

We are grateful to AC-SP project manager Chris Little for his confidence in our products. We are pleased to report that several beautiful projects have already been realised in cooperation with AC-SP. More about that later.

If you have a project that requires RGBW/RGBA or Tunable White, please contact us or your local CLS distributor.

Used products

Related projects