CLS-Produkte sind weltweit in zahlreichen Hotels und Restaurants zu finden. Durch unsere engen Kontakte zu Betreibern und Architekten wissen wir genau, wie die Anforderungen an die Beleuchtung aussehen. Wenn Ihre Gäste sich wohlfühlen, werden sie eher dazu neigen, ihr Erlebnis mit Freunden, Familie und Kollegen zu teilen.

Die richtige Beleuchtung in der richtigen Umgebung spielt dabei eine entscheidende Rolle. So wünschen wir uns beispielsweise in einem Restaurant eine warme Atmosphäre, die zu einem ausgedehnten und genussvollen Esserlebnis beiträgt.

Der Eingang ist der Bereich, in dem die Gäste erwarten, schnell und effizient bedient zu werden. Doch im Wellness-Bereich, wo eine programmierbare, farbige Beleuchtung zu einem optimalen Zustand der Entspannung beiträgt, handelt es sich hier gleichzeitig um den allerersten Genussmoment.

Wenn ein optimales Erlebnis geschaffen werden soll, hat jeder Bereich seine eigenen spezifischen Anforderungen an die Beleuchtung. Zusätzlich kann die richtige Qualität der LED-Beleuchtung beim Betrieb eines Lokals mit Sicherheit zur Optimierung der Finanzen beitragen. Verglichen mit traditioneller Glühlampen- oder Halogenbeleuchtung sind Energieeinsparungen von bis zu 80% keine Utopie. Selbst die Instandhaltungskosten für den Austausch von Lampen können praktisch beseitigt werden.

Unsere LED-Produkte können genauestens auf den gewünschten Bereich gedimmt werden, um in jedem Raum die richtige Atmosphäre zu schaffen. Wussten Sie, dass Sie durch das Dimmen einer Lichtquelle den Stromverbrauch noch weiter reduzieren können? Ganz anders als bei herkömmlichen Lichtquellen, wo der Stromverbrauch durch das Dimmen kaum sinkt.

Räume

Rezeption

Restaurant & bar

Konferenzraum

Fassadenbeleuchtung

Gänge & Korridors

Hotelzimmer

Wellness & Sanitär

Garten & Park

Letzte Hotels & restaurant Projekte

CLS products have been installed in many hotels and restaurants worldwide. Through our close contacts with architects and operators of these venues, we know exactly what the requirements are when it comes to lighting.

Wherever your guests feel comfortable, they will be more inclined to recommend their experience to their friends, families and colleagues. The right lighting in the right area plays a major role. In a restaurant, we want a warm atmosphere to enable an extensive and enjoyable dining experience.

The entrance is where the guest expects to be served quickly and efficiently, but is also the very first moment of indulgence, while in the wellness area, a programmable coloured illumination contributes to an optimum state of relaxation.

Each area has its own specific lighting requirement for an optimal experience. In addition, the right quality of LED lighting can certainly contribute to optimizing the operation of a venue in direct financial terms. Compared to traditional incandescent and halogen lighting, savings on energy consumption of up to 80% is no Utopia. Even the maintenance costs for lamp replacement can be virtually eliminated.

Our LED products can be perfectly dimmed to the desired levels to achieve exactly the right atmosphere in any room. Did you know that if you dim an LED fixture, the power consumption is reduced even further? This in contrast to traditional light sources, where the power consumption hardly decreased when dimmed.

Spaces

Reception

Restaurant & bar

Conference room

Facade lighting

Hallway & corridors

Hotel room

Wellness & sanitary area

Garden & Park

Latest Hotels & restaurant projects