Unzählige Museen und Kunstgalerien weltweit sind äußerst angetan von den vielen Vorzügen der von CLS entworfenen Zoom-Leuchten. Dies ist auch kein Wunder, denn unser Unternehmen zählt zu den Vorreitern in Sachen Entwicklung und Einführung von hochwertigen LED-Leuchten mit Zoom-Funktion. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt können wir voller Stolz versichern, dass die Jade Zoom die beste und innovativste Zoom-Leuchte ist, die wir jemals produziert haben.

Mit der Jade Zoom präsentiert CLS heute die ultimative Lichtlösung für Museen, Kunstgalerien, Forschungszentren und exklusive Einzelhandelsgeschäfte. Nach ungefähr 3 Jahren harter Entwicklungsarbeit wurden wir reich belohnt, denn unser Ergebnis lautet Jade Zoom! Diese qualitativ hochwertige Leuchte ist unschlagbar, was ihre Lichtqualität, ihre technischen Eigenschaften und ihre Einsatzmöglichkeiten angeht. Lichtdesignern und Architekten eröffnet die Jade Zoom eine ganze Reihe von herausragenden Gestaltungsmöglichkeiten und Vorteilen:

> Zoom-Bereich zwischen 9° und 58°.
> Die Leuchte verfügt über einen äußerst gleichmäßigen Lichtstrahl.
> Höchste Lichtleistung innerhalb ihres Bereichs.
> Optional mehr als 16 unterschiedliche LED-Lichtquellen von Xicato und Citizen.
> Lieferbar mit 2700K, 3000K, 3500K und 4000K.
> Wählen Sie einen CRI von >92, 96 oder 98.
> 5 verschiedene Dimmsteuerungsmöglichkeiten, darunter Lokales Dimmen, Casambi Bluetooth & Wireless DMX.
> 3 unterschiedliche Montagemöglichkeiten.
> Viele Zubehörteile sind verfügbar, wie zum Beispiel steckbare Vorsatz-Elemente.
> In diversen Farben erhältlich.

Examples accessory combinations

Auf der Produktseite der Jade Zoom können Sie sämtliche Spezifikationen der Leuchte herunterladen. Klicken Sie dazu einfach hier oder auf das Bild. Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder ein Testmodell unserer Jade Zoom-Leuchte anfordern möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen CLS-Händler.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr CLS-Team

Hundreds of museums and art galleries worldwide are delighted with their use of the various CLS Zoom fixtures. It comes to no surprise, because our company was one of the pioneers that developed and introduced high end LED Zoom armatures. At the moment, we can proudly say that the Jade Zoom is our most advanced zoom fixture yet.

With the Jade Zoom, CLS is now introducing the ultimate lighting tool for museums, art galleries, science centres and high-end retail purposes. It took us roughly 3 years of development to come up with the most wonderful result possible: The Jade Zoom. This high-quality armature knows no competition when it comes to light quality, specifications and user options. The Jade Zoom offers light designers and architects a number or great specifications and advantages:

> A zoom range of 9° to 58°.
> The fixture comes with an extremely homogeneous light beam.
> Highest light output within its range.
> Choose from over 16 different LED light sources by Xicato and Citizen.
> Available in 2700K, 3000K, 3500K and 4000K.
> Choose for a CRI of >92, 96 or 98.
> 5 different dim control options, including Local Dim, Casambi Bluetooth & Wireless DMX.
> There are 3 different mounting options.
> Many accessories are available, including stackable snoot segments.
> Available in various colours.

Examples accessory combinations

To visit the product page of the Jade Zoom where you can download all its specifications, simply click here or click the image of the fixture. For more information or to request a test model of our Jade Zoom fixture, please contact your local CLS distributor.

Best regards,

The CLS Team